Peter Scholz

Peter studiert Informationstechnik an der Uni Paderborn und bildet zusammen mit Volker den Kern des Projektes. Er kümmert sich um die Elektronik und die Software der Cocktailbahn.
Seine Homepage findet Ihr unter
www.Peter-Scholz.net

Seine Emailadresse lautet:
Volker Lotze

Volker ist unter anderem auch der Schöpfer dieser Internetseite. Er studiert Informationstechnik in Paderborn und kümmert sich zusammen mit Peter überwiegend um die Steuerungselektronik und Programmierung der Cocktailbahn.
Seine eigene Homepage findet ihr unter
www.Volker-Lotze.de

Wer ihm schreiben möchte, macht das an:
Martin Dierkes

Martin ist wissenschaftlicher Mitarbeiter der Arbeitsgruppe Sensorik des Institus für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik. Er betreut unser Projekt seitens der Uni.

Natürlich hat auch er eine Emailadresse:
Marc Ebmeyer

Marc beschäftigt sich in seiner Freizeit viel mit Modellbau. Von ihm stammt die Idee, den Abfüllmechanismus unter den Flaschen durch Modellbau-Servos auszulösen. Er studiert Elektrotechnik an der Uni-Paderborn.

Schreiben könnt Ihr ihm unter:
Jochen Menzel

Jochen steuert seine Ideen für die Mechanik zu unserem Projekt bei und hilft uns diese zu realisieren. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter der Arbeitsgruppe Sensorik des Institus für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik.

Schreiben könnt Ihr ihm unter:
Home
Die Vorgeschichte
Das Team
Unser Tagebuch
Eure Rezepte
Das Gästebuch